Wieder reaktiviert: Wintergrillen der Rk Wonnegau Worms

Am 14. Dezember 2017 war es wieder soweit. Nach langer Zeit konnte unser in der Vergangenheit regelmässig durchgeführtes Wintergrillen reaktiviert werden.
Auf Wunsch der Kameraden wurde es mit einer Schiessausbildung kombiniert. Die Schützen aus Gerolsheim stellten ihre Schiessanlage zur Verfügung so dass es hiess: Erst Ausbildung, danach mit gutem Hunger grillen, trinken und essen.
Kamerad Bindl unterstützte wieder einmal mehr als vorbildlich die Ausbildung theoretisch und praktisch.

Erfreulich war die positive Resonanz der Kameraden die mit grossem Interesse an der Ausbildung teilnahmen.

Mit ziehmlicher Sicherheit wird es 2018 ein Fortsetzung geben.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.