Ankündigung: Rk Meisterschaften im Handwaffen schießen

Die Reservistenkameradschaft Wonnegau Worms wird in absehbarer Zeit eine Rk interne Meisterschaft im Handwaffen schießen ausschreiben. Teilnehmen können ausschließlich Kameraden der Rk Wonnegau Worms.
Mehrere Wertungen werden geschossen, die Sieger mit Pokalen und Urkunden belohnt.

Stattfinden wird die Veranstaltung vorraussichtlich wieder auf der Schießanlage der Schützen in Gerolsheim, wo wir bereits im vergangenen Herbst zu Gast sein durften.

Die Kameraden werden durch e- Mail rechtzeitig informiert und eingeladen. Details besprechen wir am Rk Abend.  Dieser wird in absehbarer Zeit stattfinden.
Hierbei wird auch unser Internetbeauftragter, HF d.R. J. Hildenbeutel,  über die Angriffe aus dem Netz auf unsere PC informieren und wie man sich dagegen schützen kann.
Das dies gerade zur Zeit ein extrem aktuelles Thema ist, mussten viele Kameraden am eigenen PC erfahren der plötzlich mit Viren, Trojanern und Spyware verseucht und fremden Angriffen ausgesetzt war.
HF Hildenbeutel ist beruflich mit der Materie befasst und wird uns gute Tipps und Ratschläge geben können.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.